Rituale

" Übergänge im Leben würdigen!"


Alles im Leben besteht aus Rhythmen und Zyklen. Jahreszeiten, der   Zyklus des Mondes, immer wiederkehrende Jahreskreisfeste. Auch das eigene Leben besteht aus verschiedenen Lebensabschnitten: Kindheit, Pubertät, der junge Erwachsene, die Lebensmitte,  das Alter.  Jeder dieser Abschnitte hat seine Qualitäten  und Rhythmen.

Bei der Frau gibt dazu noch zwei einschneidene Lebensereignisse: Menarche (1. Blutung) und die Menopause.


Wie erkennst du, dass du dich in einem Übergang in deinem Leben befinde?

...etwas in dir bemerkt, dass dein Leben so wie es ist sich nicht mehr stimmig anfühlt. Du fühlst, dass sich eine Veränderung anbahnt. 

...zeitgleich ist da ein Nicht-Wissen, Neuland und du kennst den Weg, den es zu beschreiten gilt,   noch nicht oder nur ungenau.


In  der heutigen Zeit ist es oft nicht mehr  üblich Übergänge zu würdigen und zu feiern.


Rituale können für dich   eine kraftvolle Unterstützung sein Altes zu verabschieden und  Neues einzuladen. Das Ritual  hilft dir deine Absicht zu bekräftigen wie z. B. das JA-Wort bei einer Hochzeit. Es lädt auch intuitive Kräfte ein, so dass du auch von dieser Ebene, von der geistig-intuitiven Welt, Botschaften und Antworten  für dein Weitergehen bekommst.


Ich biete dir individuelle Ritualgestaltung zu deinem ganz persönlichen Anliegen an.  Dies können Themen sein wie Wohnortwechsel, Arbeitsplatzwechsel, tiefer deiner Berufung folgen,  Trennung oder Tod eines Partners, Menarche oder Menopause....und noch vieles mehr.


Auf Wunsch gestalte ich das auch sehr gerne  mit dir zusammen in der Natur

Die hochwertigen ätherischen Öle von Young Living können  mit verwendet werden.










Foto: Andrea Roder



 

Gerne

ein kostenloses

15 minütiges Erstgespräch

dazu vereinbaren.

 

 

Honorar nach Absprache.

 

Bei Interesse kontaktiere mich!

https://andrea-roder.de/kontakt.html

 

 


Copyright © by Andrea Roder 2016     Kontakt: info@andrea-roder.de    Tel.:  +49 157 78286201      Impressum       Datenschutz