Über mich

Über mich

 

Jahrgang 1966

 

Seit 1988 erfreue ich mich an meinem vielseitigen Beruf als Physiotherapeutin, seit 1999 bin ich selbständig tätig mit verschiedenen Praxen am Kaiserstuhl und in Freiburg. Recht früh in meiner Laufbahn interessierte ich mich für andere Wege. Meditation, Qi Gong und Shiatsu begegneten mir, später dann noch die Cranio Sacrale Therapie und Traditionelle Thaimassage.

Foto: Katja Stepputat

Seit 2007 begleitet der spirituelle Lehrer  Thomas Hübl meinen Lebensweg. Auf diesem Weg habe ich viele innere Klärungsprozesse durchlaufen, die Transparente Kommunikation kennengelernt, meine Meditation vertieft und   meine Intuition wieder entdeckt. Meine  Angebote Intuitionstrainings und Intuitives Coaching sind daraus entstanden.

 

Seit 2009 habe ich mich mit meinem eigenen Frau  Sein mehr auseinander gesetzt. Ich habe viel in mir selbst geforscht, mir meine inneren Verletzungen angeschaut (individuell und kollektiv) und auch die Kraft kennengelernt, die auftaucht, wenn ich mich  mit meiner weichen, verletzlichen und herzoffenen Seite zeige. Ganz besonders inspiriert bin ich  dabei von Chameli Ardagh. Meine Frauentempel-Angebote sind eine Gelegenheit dich selbst als Frau mehr zu erforschen.

 

Menschen auf ihrem Weg der Selbstfindung und Selbstheilung zu begleiten ist ein großer Wunsch von mir. Achtsamkeit, Präsenz, Intuition und Respekt auf der einen Seite und fachliches Wissen über den Körper auf der anderen Seite sind meine Werkzeuge dafür.

 

Ich bin Lehrende, Wissensvermittlerin, Begleiterin und Schülerin des Lebens zugleich.

 

Das Tanzen 5Rhythmen® nach Gabrielle Roth und das Sein in der Natur sind zwei wichtige Quellen in meinem Leben, wo ich für mich selbst gut auftanken kann.

 

 

 

 

 

Ausbildungen und LehrerInnen,

 die meinen Weg geprägt und begleitet haben

 

Physiotherapie   

Physiotherapieschule Hess. Lichtenau (1986-1988)

Spezialgebiet: Beckenbodengymnastik nach dem Tanzberger Konzept

 

Meditation (seit 1994)

bei Tarchin Hearn (New Zealand), Thich Nath Hanh (Plumvillage), Thomas Hübl

 

Shiatsu

bei Kazunori Sasaki, IOKAI Institut

 

Cranio Sacrale Therapie

bei Upledger Institut Freiburg

 

Traditionelle Thaimassage

bei Pascal Beaumart

 

Qi Gong

bei Dr. Michael Plötz, TCM-Arzt, Osteopath, Tai Chi und Qi Gong Lehrer

 

Innerer  Weg

bei Thomas Hübl, Inner Science Academy

 

Intuitionstraining

bei Kira Kay

 

Frauentempel

bei Chameli Ardagh, Awakening Woman Institut

 

Moon Mother Level 1

zertifiziert    durch Miranda Gray, weltweite Gebärmuttersegnungen,  Weibliches Erwachen

 

Fountain of Life

womb awakening


Copyright © by Andrea Roder 2016     Kontakt: info@andrea-roder.de    Tel.:  +49 157 78286201      Impressum       Datenschutz