Frauentempel

             FrauSein

im Tempel

                            derWeiblichkeit

Foto: Andrea Roder

Leg Dein Alltagskleid ab und tauche ein, für ein paar Stunden, in das nährende Sein mit anderen Frauen.

Offen, neugierig, spielerisch, leicht, lachen, weinen, tanzen, danken, genießen, kreativ, intuitiv, geben und nehmen – alles darf Sein!

Ein Raum, wo Du Dich wieder mit Deiner wahren Natur verbinden kannst,

wo die Kraft Deiner Weiblichkeit wieder erblühen kann,

wo Heilung geschehen kann.

 

Momente der Stille, achtsames Kommunizieren im Redekreis, Körperübungen, Partnerinnenübungen, geführte Meditationen, Rituale, Austausch zu bestimmten Themen.

 

Ich verstehe mich als „Reisebegleiterin“, die den Raum hält, einen ersten Input gibt und darauf vertraut, dass jeder Abend von einer gemeinsamen tiefen weiblichen Weisheit getragen sein wird.

 

Wenn du einen Kreis von Frauen hast, die einmal einen Tempeltag oder ein  ganzes Wochenende  zum Thema Weiblichkeit, Zyklisch sein, die Archetypen des Zyklus Weisheit der Gebärmutter, Selbstliebe und Selbstwertschätzung u.v.m. auf  eine innere Forschungsreise gehen wollen, kontaktiere mich und ich  komme zu dir in deinen Kreis.

 

                                               https://andrea-roder.de/kontakt.html

 

 

 

Anmelden zum newsletter: Frauentempel, Gebärmuttersegnungen hier:

 

        https://seu2.cleverreach.com/f/128831-181291/

 

 



Nächste weltweite Gebärmuttersegnung

 

 

Sa. 27.02 .2021  um 18.45h

als zoom online Treffen



Wenn du magst kannst du dich auf Miranda Grays Seite zur Segnung anmelden, das geht ganz einfach und schnell.  Anmeldung ist bis 26.02.21 um 22h offen. Durch die Anmeldung kommt die feinstoffliche Segensenergie noch direkter zu dir.


www.wombblessing.com/register/

Ich werde einen Raum via zoom online anbieten und dich durch die verschiedenen Segensmeditationen führen. Wir werden auch die zusätzliche Archetypen-Meditation "Erneuerung der Gebärmutter" gemeinsam machen. Falls du Interesse hast melde dich hier bei mir an und ich sende dir den Zoom-Call-Link.


https://andrea-roder.de/kontakt.html


Der Raum ist ab 18.45h geöffnet, um 18.55h werde ich ihn schließen, damit wir alle gerichtet an unserem Platz sitzen, wenn die Segnung um 19.00h gesendet wird. Bitte habe zwei kleine Schalen an deinem Platz stehen. Eine fülle bitte mit Wasser und in die andere stelle eine Kerze.

Ich freue mich so sehr, dass dieser Vollmond des Dezembers in die Rauhnächte fällt.


Energieausgleich: Spende für Adminstration, Zoom-Technik



Was kann ein kollektives oder individuelles Wombblessing bewirken?

=> Erweckung eines tieferen Gewahrseins des Göttlich Weiblichen in dir und

      deinem Leben                                                                                       

=> Erweckung von unterdrückten oder eingeschlafenen Aspekten der

      vier Archetypen deines Zyklus

=> Erweckung , Anregung und Heilung der drei weiblichen Energiezentren

=> Heilung von tiefen Mustern der weiblichen Ahnenreihe und der Vergangenheit

=> Heilung auf allen Ebenen des Frausein - physisch, emotional, mental

      und spirituell

 


 


 

*******************************************************************


 

Tempelabend "Zyklisch sein

 

Drei Abende zum Thema, die nur gemeinsam gebucht werden können.

 

1. Abend

 "Die Magie meines Mensblutes"

 

2. Abend

 "Verbunden mit dem Zyklus des Mondes"

 

3. Abend

 "Verbunden mit dem Zyklus der Jahreszeiten"

 

 

Solltest Du daran Interesse haben, melde Dich bitte


 


Copyright © by Andrea Roder 2016     Kontakt: info@andrea-roder.de    Tel.:  +49 157 78286201      Impressum       Datenschutz