Intuition

Intuition


....ist die Sprache der Seele,das Überbewußte....


....ist die innere Stimme des Herzens, die zu uns spricht....


....ist die innere Gewißheit, inneres Wissen....


....ist die Weisheit des Subtilen und oft nicht erklärbar....


....ist die innere Führung....

"Überall geht ein frühes

Ahnen

dem späteren Wissen

voraus!"


Alexander Humboldt,

Naturforscher (1769-1859)

Foto: Michel Grün

Wir werden alle natürlicherweise mit unserer Intuition geboren.


Sie ist in uns,sie ist ein Teil  unseres Wesens.

Sie ist nichts Besonderes, sie ist ganz gewöhnlich.

Sie bewertet nicht, sie nimmt nur wahr und benennt.


Wir werden meist nicht ermutigt sie zu benutzen. Im Gegenteil es werden uns viele

Geschichten, Aberglaube und Konditionierungen dazu mitgegeben.


Es ist Zeit, dass wir wieder darauf vertrauen, dass diese Quelle des absolutens Wissens

 in uns existent ist und nur darauf wartet wieder genutzt zu werden






Vier Schritte, um die Intuition wieder in unseren Alltag zu integrieren


1. Akzeptanz

Ich akzeptiere, dass ich eine Intuition habe.


2. Wahrnehmen

Ich nehme wahr, was die Intuition mir zuflüstert, welche Bilder sie mir schickt.


3.Vertrauen

Ich vertraue auf die Richtigkeit meiner Intuition.Durch sie komme ich zu neuen Erkenntnissen, auch wenn der Weg dorthin oft nicht erklärbar ist.


4. Anwenden

Ich lasse mich im Alltag von der Intuition führen und befolge ihre Botschaften.



In meinen Intuitionstrainings können Sie all dies erlernen und vertiefen.


Copyright © by Andrea Roder 2016     Kontakt: info@andrea-roder.de    Tel.:  +49 157 78286201      Impressum       Datenschutz